Mittwoch, 24. Februar 2010

Sch.... Woche!


Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. Bei der Arbeit stapelt sich die Post und ich bin nicht an einem Abend zuhause! Habe es noch nicht mal geschafft, meine neuen Teile zu dekorieren. Bis auf dieses bischen wartet der Rest noch auf seinen Einsatz. Das kleine Pferd wartet noch auf seinen richtigen Platz, aber bis der fertig ist, darf es sich hier ausruhen!

Gott sei Dank ist es nicht mehr lange bis zum Wochenende. Dann geht´s ab nach Dortmund zu Atze Schröder!!!

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Wann kommst du zu mir? Ich möchte auch neue Deko.
    Schade das es mit dem Kurs nicht klappt. Ich hatte den Termin total vergessen.
    Ich frag noch mal in Lingen im Bastelladen nach ob die auch Kurse anbieten.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen