Donnerstag, 4. März 2010

Die ersten Keime ....

sind schon da :-)) !!!

Habe am Wochenende die ersten Paprika und Physalis ausgesät und heute morgen konnte ich die ersten Minierfolge sehen. In der zweiten Reihe, der zweite Minitorfballen von links (wie heißen die kleinen Platten, die wenn man sie mit Wasser begießt, so aufgehen eigentlich?) könnt ihr schon einen kleine weißen Punkt sehen!



Jetzt freue ich mich erst recht auf den Frühling. Dann kann ich auch mein letztes Jahr neu angelegtes Gemüsebeet bepflanzen. Gemüse und Obst aus eigener Anzucht schmeckt doch gleich doppelt so gut!

Jetzt wo der ganze Schnee weg ist, musste ich leider entdecken, dass fast mein ganzes Kräuterbeet hinüber ist. Schade, denn wir haben unseren Garten erst im letzten Jahr fertig gestellt und das Beet war schon so schön gewachsen. Also dieses Jahr auf ein Neues!!!

Werde mich jetzt noch an meine Fotokiste setzen. Ich habe mir einen Negativscanner gekauft, um meine alten Fotos zu digitalisieren. Beim durchsehen der alten Fotos habem mein Mann und ich schon herzlich gelacht. Ich kann nur sagen: "Früher war nicht alles schöner!!! Zumindest ich nicht :-) !" Wenn ich ganz mutig bin, und das einscannen klappt, werd ich mal ein paar der alten Fotos zeigen.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Immer her mit alten Fotos. Laßt mich aber bitte aus dem Spiel!!!!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen