Donnerstag, 8. Juli 2010

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Ich habe zum ersten Mal bei einer Verlosung etwas gewonnen. Yuchuuuuuu!
Und zwar ein Überraschungspaket von der lieben Britta!!!!!
Die Überraschung wurde noch etws hinausgezögert, denn gestern stand der Postbote vor verschlossener Tür und so musste ich heute nach der Arbeit selber zur Post fahren.
Das war doch bestimmt abgesprochen, oder Britta? ;-))

Zuhause habe ich dann diese schönen Dinge aus dem Päckchen gezaubert!
Schon alleine die kleinen Päckchen konnten sich sehen lassen!!!

Und heraus kam:

etwas ALTES: ja, der Bilderrahmen gefällt mir (er passt genau zu der Fotowand, die ich grade gestalte)
etwas NEUES: - aus Elsbeth´s Huus (die wunderschöne Hülle hat schon ein Kissen bekommen)
etwasWEIßES: für Kleingkeiten (wird erst mal schön dekoriert)
und etwas SÜßES: für die Nerven (sehr lecker!!!)


Auf diesem Weg noch mal DANKE für die wirklichen schönen Dinge!

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Wow so schöne Sachen. Ich mache bald auch wieder eine Verlosung aber erst nähe ich dir deine Röcke.
    VERSPROCHEN!!!!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen