Mittwoch, 8. September 2010

Andaluz

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Pferdes!
Wir waren in Bad Bentheim bei Andaluz - Das Festival der Königspferde. Die Show war atemberaubend.
Nur leider musste ich wieder feststellen, dass ich ganz dringend eine neue Kamera benötige. Hier also nur ein paar unscharfe Bilder!




Sonntag gab es dann für meine Nichten noch einen Kriechtunnel. Endlich mal ein Geschenk von mir, dass keinen Krach macht und zudem auch noch die Bewegung fördert!

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hey du!

    Der Tunnel wird heiß geliebt. Nele guckt aber nur durch und ruft bööööööööööööh! Du weißt ja wie laut sie ist.
    Wenn du dir eine neue Kamera kauftst bring mir eine mit. Ich hab da auch schon so meine Vorstellungen aber ich glaube da bist du nicht mit einverstanden.

    Mir gehts immer noch ganz schön bäh. Ich kann nichts essen oder trinken und dabei hab ich doch so´n Hunger.
    Ich hoffe das Antibiotica hilft mir schnell.
    So brauch ich auch nicht auf die Kirmes am Samstag. Ich bin froh wenn ich mal einen halbe Stunde auf den Beinen sein kann.
    Jule hatte heute Nachmittag auch noch Fieber.
    Nur Nele ist fit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen