Freitag, 17. August 2012

Ich habe gewonnen!

Schon am Dienstag hat mir der Postbote einen Brief gebracht!
Ich habe bei Andrea aus der Werkelbude was Schönes gewonnen! ♥
 Schon die Verpackung war sehr schön!
Und dann erst der Inhalt.
Die Karte werde ich auf jeden Fall rahmen und der Fisch wird seinen Platz im Garten finden, wenn unsere Terrasse fertig ist. 

Liebe Andrea, vielen vielen DANK!

Mehr gibt es jetzt nicht von mir. Ich habe die ganze Woche Sachen zusammengesucht, denn morgen geht´s auf zum Flohmarkt nach Münster. Um 4 geht der Wecker, puuh!

Drückt mir die Daumen, dass wir einen Schattenplatz bekommen. Bei gemeldeten 34°C graut mir ein bisschen davor!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

6 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Deine Gewinne finde ich ganz ganz toll!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Und für morgen toi, toi, toi!!! Habt Ihr nicht noch einen kleinen Sonnenschirm oder so, den Ihr mitnehmen könnt? Viel Spaß morgen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück, hätte ich auch gerne gewonnen, viel Spaß damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane, ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Ich wünsch' dir ein schönes Flohmarkt-Wochenende ...und wenn du magst,
    meine LEXINGTON-Sommerverlosung läuft auch noch genau 1 Woche!!!

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    denk grad an dich, Du stehst nun auf den Flohmarkt und ich drück die Daumen, dass ihr nen schönen Schattenplatz habt und fleißig verkauft!!

    Schönen Tag und lieber Gruß
    Kerstin

    PS: toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. So früh, das ist echt eine Leistung.
    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich bin gerade zufällig über Deinen schönen Blog gestolpert.
    Dabei habe ich einige Dinge in Euren Bildern gefunden , Saline, Brücke ,
    usw. die ich kenne. Denn Ich komme aus Rheine.
    Du hast einen tollen Blog und eine Leserin mehr.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen